Bienen & Blumen

Gerne machen wir auf die Veranstaltungen von Elke Lampertsdörfer und Günter Friedmann aufmerksam. Genauere Information erhalten Sie hier : Bienen und Blumen Programm.
Elke Lampertsdörfer und ihr Mann Günter Friedmann bieten zum ersten Mal einen gemeinsamen Kurs an, der sich dem Thema Bienen und Blumen widmet, weil gesunde Bienen nicht nur eine gute Pflege, sondern auch eine vielseitige Ernährung brauchen.
Um den Bienen Gutes zu tun, muss man/frau nicht selber Bienen betreuen, sondern kann sogar auf der kleinsten Fensterbank eine vielfältige Nahrungsquelle für alle blütenliebenden Insekten schaffen.
Wie das möglich ist, zeigt Euch die begeisterte Gärtnerin, Imkerin und Bioland-Schäferin Elke Lampertsdörfer. Die Einführung in die Welt der Bienen übernimmt Günter Friedmann, Demeter-Imkermeister mit 30-jähriger Erfahrung als Berufsimker.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.