Imkerausflug 25.03.2023

Der Imkerverein Gräfelfing, plant am 25.3.23 einen Ausflug zu zwei Imkervereinen (Wiesmühl und Freilassing) zu machen. Zweck ist die Besichtigung von Schleuderräumen für unsere Zwecke, der Austausch  mit anderen Imkern sowie eine Führung durch den Umweltgarten Wiesmühl. Mittagessen ist natürlich auch geplant.

Wir haben einen Bus für 40 Personen gemietet und werden noch Plätze frei haben.

Unser Gedanke war, den Kontakt zu unseren Nachbarvereinen auf diese Weise aufzunehmen. Den Imkerverein Starnberg werden wir ebenfalls dazu einladen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn von eurer Seite Interesse besteht. Ein Unkostenbeitrag von 20,- Euro pro Person würde anfallen, der bei Abfahrt zu entrichten ist.

Nähere Infos incl. Anmeldelink auf der Homepage des Imkervereins Gräfelfing oder direkt an Uschi Grünwald (E-Mail: uschi.gruenenwald@t-online.de) bis spätestens 25.2.23.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.