Informationsstunde am 12.11.2013 Fragen- und Erfahrungsaustausch

*Update*

Wir konnten für die Infostunde noch unser Mitglied Björn Höfling gewinnen, der zusätzlich theoretische Fragen zum Obstbaumschnitt beantwortet und auch einen Vortrag darüber halten wird.

Bei der Informationsstunde steht unser Bienenwachwart Wilhelm Völker für alle Fragen zur imkerlichen Praxis zur Verfügung. In lockerer Atmosphäre erhalten Neuimkerinnen und Imker, wie erfahrene Imkerinnen und Imker die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten und sich untereinander auszutauschen.

Es besteht die Möglichkeit sich mit allen Fragen, die in anderen Infostunden keinen Platz gefunden haben, an Herrn Völker zu wenden. Und wer ihn kennt, der weiß, dass er fast jede Frage beantworten kann. Und sollte er mal keine Antwort wissen, sind noch genügend erfahrenen Imkerinnen und Imker anwesend, die eine Antwort kennen. Und immer gilt, je mehr Imkerinnen und Imker da sind, um so mehr Antworten gibt es 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.