Adventsfeier für Mitglieder am 07.12.2013

Unsere Adventsfeier für Mitglieder findet am Samstag, den 07.12.2013 ab 15.00 Uhr statt. Über eine Weihnachtsplättchenspende zum Verteilen auf die Tische oder über eine Honig- oder Kerzenspende würden wir uns sehr freuen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die sich dieses Jahr aktiv am Vereinsleben beteiligt haben! Sei es durch die Mitarbeit bei den Gemeinschaftsarbeiten, der Übernahme von Sonderaufgaben, dem Engagement beim Tag der offenen Tür oder einfach durch die Teilnahme an den Infoabenden.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche und ruhige Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Start in das kommende Jahr 2014!

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Mitglieder des Vorstandes

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.